J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
GFC 3. Race: FPR | Tob überzeugt auch auf Fern Bay mit einer Top10 Platzierung

Dieses mal zog es die GFC nach FernBay und es sollte sich herausstellen, dass das Dual-Class Prinzip nicht auf jeder Strecke funktioniert. Aber eins nach dem anderen.

Im Qualy ist es FPR | Tob leider nicht gelungen eine freie Runde zu bekommen und so musste er sich mit Startplatz 9 zufrieden geben.

In einem mehr oder weniger chaotischen Rennen, in dem es mehr darauf ankam wie gut man den herumstehenden Fahrzeugen ausweichen kann, als auf echte Zeikampfstärke, hatte auch FPR | Tob mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Originalzitat aus dem GFC-Forum:

zeugnimod wrote: But then, I crashed 3 times until lap 16. 2 times of these, I crashed right before Tob. Very very sorry for that. It was just unlucky. He must hate me now. :S

Aber FPR wäre nicht FPR, wenn sich unsere Fahrer von so etwas ernsthaft runter ziehen lassen würden. Also hat FPR | Tob die Zähne zusammen gebissen und sich am Ende trotz aller Schwierigkeiten den 6ten Platz hinter u.a. 2 spdo-Fahrern und R4R|Storm_Cloud gesichert! Nach einem unnötigen Boxenstop in Folge einer Kollision bei einem Überrundungsmanöver reichte es nach einer 15-ründigen Aufholjagd knapp nicht mehr für den 5. Platz (4 Sek Rückstand).

Damit steht nach dem 4ten Platz im letzten Rennen erneut eine TOP 10 Platzeriung auf dem Konto!

Das ganze Team gratuliert Dir und wünscht Dir weiterhin viel Erfolg im nächsten Rennen auf Aston!

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 13 Gäste online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws