J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Endlich hat auch FPR seinen TITAN!

Nach langer harter Arbeit hat er es geschafft, nichts konnte ihn davon abhalten, aber nun endlich ist es so weit unser Lord Blaster hat seine Titanium Lizenz. In monatelanger mühseliger Arbeit hamsterte er Punkt für Punkt bis er schließlich am heutigen Abend die 50.000 Punktegrenze durchbrach. Er ist damit einer von 9 Fahrern die im Besitz dieser Lizenz sind und zudem der erste deutsche Fahrer dem die Ehre zu Teil wird. Nichts konnte Lord Blaster auf dem Weg zu Ruhm und Ehre stoppen. Keine Noobs, keine Crasher, kein Ende der STCC, keine Umbenennung zu CTRA, kein monatelanger Stopp des Systems, nicht die Wiedereinführung mit CTRA-X und auch nicht das Verschmelzen von "Race 2 und Race3" Server. Wird sein Fanclub nun noch größer?



Wie jedes erfolgreiche deutsche Team haben wir nun endlich auch unseren Titan!

LordBlaster

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws