J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
GFC Rennen 7: FPR|Tob holt das Mindeste nach mäßiger Leistung
  
In der 7. Runde der Gentlefoot Formula Challenge ging es mit einem neuerlich hochklassigen Starterfeld auf Kyoto GP Long. Core.Forbin sicherte sich erneut den Sieg, FPR|Tob machte mit einem 6.Platz das Mindeste aus einer mäßigen Leistung.
Nur sehr selten in dieser Saison hatte FPR|Tob einen ausreichenden Grundspeed, um mit den Top5 mithalten zu können. Beim gestrigen GFC-Rennen konnte er allerdings nicht auf seine üblichen Stärken Konstanz und Konzentration bauen. Kurzfristige private Schwierigkeiten verhinderten eine ausreichende Konzentration auf das Renngeschehen und so reichte es am Ende nach 3 gravierenden Fehlern gegen die Mauer oder ins Kiesbett und zwei unnötigen Pitstops nur zu einem 6. Platz hinter dem Spitzenfeld. 
Die Strecke forderte mehrere Opfer, am Ende war der Sieg von CoRe.Forbin allerdings recht souverän vor R4R|Storm_Cloud und spdoHuppis, die FPR|Tob über eine Runde hinter sich ließen. Mehr als ein 4ter Platz hätte dieses Rennen wohl nicht hergegeben.
Mit größerer Motivation reist der FPR-Pilot mit dem GFC-Rennzirkus nach Westhill zum nächsten Rennen in 2 Wochen ... 
 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 12 Gäste online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws