J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
OWRL Division B2: FPR | nukEd#8 mit Hattrick in Blackwood

Am Samstag dem 08.09.2007 fand der Saisonauftakt der mitlerweile neunten Saison der Open Wheel Racing League statt. Auch in der Division B2 ging es heiß her. Für FPR dort am Start FPR|nukEd#8, der sich erst kurzfristig dazu entschließ in Blackwood zu starten und den Sprung in Grid 1 nur knapp verpasste. War die Vorbereitungszeit für das Rennen zu kurz? Lest mehr wenn ihr auf "Read more" klickt.

Division B2

Qualifikation: Mit schnellster Runde zur Pole

Unerkannt von den Fernsehkameras fand auch für die Division B2 eine 15 minütige Qualifikation auf Blackwood GP statt. FPR|nukEd#8 zeigte sich hochkonzentriert und konnte mit seiner persönlich schnellsten Runde die Konkurrenz distanzieren und sich wieder einmal die Pole Position in Grid 2 erobern. In den letzten Saison zeigte sich das FPR|nukEd#8 ein wahrer Spezialist für das zweite Grid ist und konnte dort schon einige Siege einfahren, sollte es auch heute so kommen?

Sprintrennen: Start-Zielsieg für souveränen FPR-Fahrer

FPR | nukEd#8 kam optimal von der Linie weg und konnte bereits vor der ersten Kurve einige Meter zwischen sich und die Konkurrenz liegen so das niemand aus seinem Windschatten angreifen konnte.

In der ersten Kurve ist das Feld bereits geschlagen

Als Führender ging es durch die ersten Kurven und er konnte Meter für Meter zwischen sich und die Konkurrenten legen, so das er einen souveränen Sieg nach Hause fuhr.

Hauptrennen: Platz 8 was ist noch drin?

In das Hauptrennen konnte FPR|nukEd#8 erneut super starten und konnte sich schon nach wenigen Runden durch eigene starke Fahrweise und Fehler anderer Fahrer auf den 2. Platz vorarbeiten, dabei zeigte er mehrere tolle Überholmanöver unter anderem gegen pod.Krutch, vor ihm lag nach 7 Runden nur noch Mers, der für seine Kompromislose Fahrweise bekannt ist.

FPR|nukEd#8 außen an pod.Krutch vorbei

FPR|nukEd#8 beginnt die Verfolgung

Nun sollte sich ein Fight zwischen FPR|nukEd#8 und Mers anbahnen der von diversen Überholmanövern und einem harten Einsteigen von Mers geprägt war, dieser Fight dauerte bis zur 34. Runde.

Erstmals vorbei an Mers

Mers bringt FPR|nukEd#8 aus der Bahn und stellt ihn dann wieder gerade

Erneut vorbei an Mers doch dieser bleibt auf der inneren Linie hart auf dem Gas

Nachdem sich FPR|nukEd#8 beim Eintritt in die letzte Runde schon mit einem zweiten Platz abgefunden hatte machte Mers in der Schikane den entscheidenen Fehler und so konnte FPR|nukEd#8 doch noch den verdienten Sieg heimfahren.

Den sicheren Sieg vor Augen lenkt Mers den Wagen in die Reifen...

...und überschlägt sich. Der Fahrer konnte unverletzt den Wagen verlassen.

Somit hat FPR|nukEd#8 an diesem Tag in der Division B2 alles gewonnen was es nur zu gewinnen gab und liegt in der Meisterschaft nun auf dem 7.Platz. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser guten Leistung!

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws