J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
FPR|Tob#18 mit Chancen auf die Meisterschaft in der GFC

Am Sonntag den 21.10.2007 fand der zehnte Saisonlauf der "Gentlefoot Formula Challenge" auf Aston Grand Touring statt. Wieder einmal war die Fahrerdecke in der FO8 klasse nur dünn besetzt. Wie es unserem Fahrer erging erfahrt ihr wenn ihr auf [Read more] klickt!

Nach seinem etwas glücklichen Sieg in Rennen 9 der "Gentlefood Formula Challenge" ging FPR|Tob#18 mit nur wenigen Punkten Rückstand in das zehnte Saisonrennen. Erwartungsgemäß konnte er sich in der Qualifikation erneut unter die Top 3 schieben. Nach einem für ihn relativ ereignislosen Rennen konnte er dieses ebenfalls auf Platz 3 beenden. Damit verlor er nur wenige Punkte auf R4R Storm_Cloud und man darf einen Dreikampf um die Meisterschaft zwischen FPR|Tob#18, R4R Storm_Cloud und spdoHuppis erwarten.

1. R4R Storm_Cloud 279 Punkte

2. FPR|Tob#18 275 Punkte

3. spdoHuppis 255 Punkte

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws