J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Gentlefoot Formula Challenge: FPR|Tob#18 gewinnt Saison I

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Rennen der Gentlefoot Formula Challenge auf Blackwood GP Reverse statt. Bei der Gentlefoot Formula Challenge wird mit dem FO8 und dem FOX in einem Rennen gefahren, bereits vor dem letzten Rennen war klar das es beim letzten Rennen ein Kopf- an Kopf-Rennen zwischen R4R Storm_Cloud und FPR|Tob#18 geben wird.

Am Ende hatte unser Fahrer FPR|Tob#18 den glücklicheren Tag und gewann die Meisterschaft!! Klickt auf "Read more" um mehr zu lesen.

Beim letzten Rennen auf Blackwood GP Reverse wurden 75 Runden gefahren. Das Zwei-Klassen-System sollte vor allem im technisch anspruchsvollen Teil der Strecke für Spannung sorgen. Die Ausgangsposition war wie folgt. R4RStorm_Cloud musste das Rennen vor FPR|Tob#18 beenden um die Meisterschaft für sich zu entscheiden da die beiden Fahrer vor dem Rennen nur 6 Punkte trennte. Zunächst lief für ihn alles nach Plan und er hatte einen deultichen Vorsprung auf den FPR-Fahrer, doch als dann die 60. Runde eingeläutet wurde verschwand R4RStorm_Cloud plötzlich von der Strecke und ward nicht mehr gesehen. Die bedeutete für FPR|Tob#18 das er nur das Rennen sicher beenden musste um die Meisterschaft zu gewinnen, Souverän fuhr er einen 4. Platz nach Hause. Das Missgeschick des R4R-Fahrers bedeutete Außerdem das dieser nicht die Bonuspunkte für 10 beendete Rennen bekommen sollte wodurch er in der Meisterschaft sogar noch auf den dritten Platz zurück fiel.

Mit einer sicheren Leistung beendete FPR|Tob#18 eine solide Saison die er auf Grund seiner Konstanz und ein wenig Glück am Ende als erster Meister der Gentlefoot Formula Challenge in der FO8-Klasse beendete. Zwar fehlte das ganz herausragende Ergebnis gegen die Top-Fahrer, doch letztendlich gewinnt der, der die meißten Punkte auf seinem Konto hat.

Top GFC Drivers

After round 12 - Final Placings

FO8

FPR|Tob#18353
SpdoHuppis335
R4RStorm_Cloud316
Adam5k1306
[DBP]FL!P222

FOX

R4RGentlefoot272
nigelpm237
count.bazley228
Spdo.define.227
Nick A187

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 2 Gäste online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws