J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
OWRL-Wochenende: FPR|Matze78 triumphiert
Am gestrigen Samstag fand sich das OWRL-Fahrerfeld in Westhill ein, wo besonders unsere Division A-Fahrer sehr beachtenswerte Leistungen ablieferten. FPR|Matze78 gelang sein erster Sieg in der OWRL DivA!
DivA:
Die etwas unbefriedigenden Resultate Platz 5 und Platz 12 für Neuzugang FPR|Matze78 und FPR|Tob in der Qualifikation ließen noch nicht vermuten, dass es für beide ein erfolreicher Renntag auf der ungeliebten Strecke in Westhill werden sollte.
Bereits in der frühen Phase des Rennens gelang es beiden Fahrern einige sehenswerte Überholmanöver anzubringen, die sicher durchgeführt wurden und zum Erfolg führten, sodass sehr Zeit kostende, langwierige Zweikämpfe und Windschattenduelle weitgehend vermieden werden konnten. Nachdem FPR|Matze78 die beiden spdo-Fahrer Roeddi und FiredUp - bereits Rennsieger in der laufenden Saison - ausbremsen konnte, übte er als Zweitplatzierter mit mehrern Schnellsten Rennrunden Druck auf den Führenden Storm_Cloud aus. Nachdem dieser einen kleinen Fehler nach seinem Boxenstop machte und FPR|Matze78 Zeit einsparte, indem er keine Reifen wechselte, hatte er nach den Stops die Führung mit einem respektablen Abstand inne, den er souverän verteidigen und ins Ziel retten konnte. 
Als einziger Fahrer mit einer fehlerfreien Leistung steht für ihn sein erster OWRL-Sieg zu Buche, bei dem er viele namhafte Fahrer hinter sich ließ! Das Team gratuliert zu dieser Leistung!
 
Auch FPR|Tob gelang es zeitraubenden Duellen fernzubleiben und auf der Strecke einige Positionen zu gewinnen. V.a. wurde er Profiteur zahlreicher Ausritte und war vor seinem späten Boxenstop auf Platz 6 vorgekommen. Den zwischenzeitlich erfahrenen 5.Platz musste er an SpeedyKev abgeben, der allerdings später den Server verließ. Nur mb.André Louis überholte FPR|Tob während dessen Pitstop, sodass für den FPR-Fahrer nach einer konstanten Leistung einen respektablen 6.Platz nach der Spitzengruppe einbringt. In der Gesamtwertung gewinnt FPR|Tob damit 6 Positionen und ist mit dem 10. Gesamtrang einem Abstieg nun mehr oder weniger gefeiht. FPR|Matze78 reiht sich nach den Spitzenfahrern Storm_Cloud, Andy(Ger) und FiredUp auf Platz 4 ein.
 
 
DivB:
Nachdem FPR|Pio frühzeitig durch techn. Probleme ausgebremst worden war, kann hier nur unser Neuzugang FPR|Tisu ein Resultat vorweisen. Doch auch er tat sich auf der Kombo schwer, qualifizierte sich auf dem 16.Rang und konnte sich im Sprintrennen auf Platz 12 vorarbeiten. Eine Kollision im Hauptrennen warf ihn allerdings weit zurück, was besonders auf der Highspeed-Strecke eine schwer aufholbare Bürde ist. So reichte die Aufholjagd am Ende nur bis zum 12. Platz. Zu schätzen bleibt, dass FPR|Tisu nicht aufgab, sich einige Punkte sicherte und Durchhaltevermögen bewies.
Das Team hofft mit FPR|Tisu auf eine vielversprechendere nächste Kombo und ein reibungsfreieres Rennen! ;) 
 
In 2 Wochen gastiert die OWRL zum letzten Saisonrennen auf den Traditionsstrecken in Aston! FPR wünscht seinen Fahrern einen gelungenen Saisonabschluss! 
 
 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 1 Gast online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws