J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Allgemeine Information über das Team

Hallo liebe LFS Community!

Hier wollen wir unser Team ein wenig vorstellen. Zwar besteht es jetzt schon seit Mai / 2006 und einige haben uns sicherlich schon mit dem FPR vor dem Namen auf der Strecke gesehen.

Das Team wurde von unseren zwei Bayern FPR | Steve#5 und FPR | ChadReed#22 gegründet, die zwei kennen sich auch persönlich und wollten gerne ihre eigene Vorstellung eines LFS-Teams verwirklichen. Wobei der FUN dabei absolut im Vordergrund stehen soll, da wir von solchen Sachen wie Pflichttrainings usw. nichts halten.

Unser Team besteht derzeit aus den folgen Leuten:

  • ALDI
  • Chad Reed
  • Keithano
  • Lord Blaster
  • Matze 78
  • MikeXXL
  • nukEd
  • Pio
  • Smokey
  • Steve
  • Tisu

 Trial:


Wir sind allesamt keine Neulinge in Sachen LFS. Chadreed und Yankman sind schon seit S1-Zeiten bei LFS dabei. Steve und ich sind seit dem letzten Sommer aktiv. Unser Ziel in der nächsten Zeit bei LFS wird vor allem die OWRL sein. Da wir doch alle irgendwie die Open Wheeler lieben. Wir planen aber auch an sporadischen Events teilzunehmen. Wir hoffen doch alle sehr, das es mal wieder ein 24h Rennen geben wird, das letzte an dem ich teilnehmen durfte war einfach nur genial! 
Steve der bereits für die Teams °HoT und ScP fuhr konnte sich besonders im Jahr 2006 in der OWRL auszeichnen. Das 2006 Ranking konnte er auf dem 2. Platz beenden knapp hinter ELR```Andy . Außerdem konnte Steve die OWRL Season 5 gewinnen.
Ich selbst habe mich nach fast 9 monatiger Mitgliedschaft im Team Fragmaster dazu entschlossen dieses Team zu verlassen um zusammen mit ChadReed und Steve ein neues Team aufzubauen.

Bewerbungen:

  • per Forum-post
  • per email
  • per persönlicher Nachricht im Forum oder auf lfsword
  • direkt im TS 


Derzeit sind wir auch nicht abgeneigt neue Fahrer in das Team aufzunehmen. Allerdings sollte natürlich die Chemie stimmen. Ein Respektvolles Verhalten gegenüber anderen LFS-Fahrern ist uns sehr wichtig. Bei uns hat jeder das gleiche Mitspracherecht und Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Wenn dann noch das Interesse vorhanden ist an Events und Ligen gemeinsam im Team teilzunehmen, solltest du dich am besten sofort bei uns melden.

Server:

FPR | Publicserver#2

 

Abschließend wollte ich noch unsere Voice Chat Erreichbarkeit durchgeben. Derzeit sind wir sowohl im TS als auch im Ventrilo zu finden:


Abschließend wollte ich noch unsere Voice Chat Erreichbarkeit durchgeben. Derzeit sind wir sowohl im TS als auch im Ventrilo zu finden:
Teamspeak2:

Teamspeak von 4Payers(live-for-speed.de)

Details über IP: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9895

Ventrilo (2.1.4):

Ventrilo-Server der Fragmaster Community

Details über den Server: www.fragmaster.net/vt

Zum connecten einfach die Ventrilo-Version auf der Seite herunterladen und installieren. Danach das Programm bitte schließen. Anschließend klickst du den unteren Link auf der Seite und wirst direkt mit der FM-Community verbunden.

Die Vorteile von Ventrilo:

bessere Sprachqualität, eine eingeschworene Community, leicht zu bedienen

Die Vorteile von TS:

weit verbreitet, leicht zu bedienen

 

 

 

Language selection

Teamspeak

J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws