J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Was sprang denn da vor einem Jahr aus dem Ei?

FPR feiert 1-jähriges Bestehen!!

...ein kleines grün-schwarzes Phantom! Wer hätte vor einem Jahr damit gerechnet das FPR zum einjährigen Geburtstag am 24-Stunden-Rennen teilnimmt und mit den ganz großen Teams der LFS-Szene gut mithalten kann. Alles begann ganz klein mit Steve und ChadReed als sie sich dazu entschlossen ein neues eigenes Rennheim aufzumachen, schon mit dem Anspruch vorne mitzufahren, aber ohne große Zwänge und Teamentlassungen bei Innaktivität, jeder sollte das ins Team einbringen was er kann und möchte. Schon nach kurzer Zeit wuchs das Team mit ALDI und Yankman auf 4 Fahrer. Mit Yankman trat eine absolute Säule in Technik und Setupfragen dem Team bei, mit ALDI jemand der sich bestens in der LFS-Szene auskannte und das Team voranbringen wollte. Wie jedes Team musste das blutjunge FPR Team aber auch dazu lernen und es zeigte sich das nicht für jeden Fahrer das freundliche Miteinander auf der Strecke und Teamintern absolut im Vordergrund stehen, so das 1 Fahrer nach seiner Trial-Zeit nicht übernommen wurde und 1 Fahrer auf Grund von unterschiedlichen Auffassungen das Team wieder verließ. Anschließend konnte FPR aber zahlreiche weitere sehr nette, schnelle und engagierte Fahrer gewinnen um ihre Skin und Renderarbeit zu loben nenne ich hier stellvertretend für alle anderen Smokey, nukEd und Keithano. Das Hauptaugenmerk von FPR liegt zwar immer noch auf der OWRL, in der im vergangenen Jahr unzählige Siege eingefahren wurden, aber pünktlich zum Geburtstag konnte FPR in seinem ersten GTR-Endurance Event ebenfalls in einer anderen Wagenklasse überzeugen. Die Gelegenheit die große Party zum 1-jährigen zu feiern bietet sich am Wochenende bei einem kleinen Fun-Rennen mit unserem befreundeten Team von ELR!

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken die uns in diesem Jahr freundlich und immer hilfsbereit auf der Strecke beiseite standen. Besonders hervorheben möchten wir die Jungs von ELR die aber auch wirklich immer ihre guten Setups mit uns teilten und es immer wieder Spaß machte mit ihnen fair zu fighten. Danke an dieser Stelle auch an die Admins der OWRL, einer wirklich fantastisch organisierten Liga in der wir hauptsächlich unser zuhause haben.

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 2 Gäste online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws