J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
TSO SHAC 2007

 

Der Sommer ist gerettet - TEAMSPORT-ONLINE kündigt Summer Heat Amateur Competition 2007 an

Die OWRL hat Pause, die LFS GT noch nicht gestartet und die Sonne brennt. Wer möchte sich da draußen wirklich einen Sonnenbrand holen? Zum Glück ist dem jetzt Abhilfe geschaffen, denn Teamsport-Online startet eine neue GTR-Liga und ist damit eine der ersten GTR-Ligen die nach Patch X das neue Balancing der GTR-Fahrzeuge testen wird. Die Veranstaltung richtet sich dabei vor allem an Amateure oder an Fahrern die bisher noch nicht an einer der selbsternannten Topligen wie EPS, ESCC oder ESL Grid 1 teilgenommen haben. Es soll so auch solchen "Amateurfahrern" die Möglichkeit gegeben werden an einem gut organisierten Event mit Live-Übertragung und professionellen Marshalling-System teilzunehmen. Da die Zahl der Einschreibungen die maximal mögliche Teilnehmerzahl von 32 Fahrern vorraussichtlich übersteigen wird, findet im Monat Juli ähnlich der ESL eine Qualifikation statt. Hierbei muss jeder angemeldete Fahrer auf einem bestimmten Qualifikationsserver eine Zeit auf Blackwood mit dem GTR seiner Wahl absolvieren. Das gewählte Fahrzeug muss dann bei allen drei Events gefahren werden. Bisher sind schon einige Fahrer von FPR angemeldet, wir hoffen aber noch weiter auf rege Teilnahme unserer Fahrer. Alle Informationen so wie Renntermine findet ihr in unserer neuen Event-Rubrik in der oberen Leiste unserer Seite. Die Wettbewerbsleitung sucht noch Rennadministratoren, Informationen und Bewerbungsseite findet ihr hier.

Rennplan

Qualifikation

 
< zurück   weiter >

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws