J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Website von FPR nun zweisprachig
Dienstag, 23. Oktober 2007

Seit einigen Tagen ist die Website von FPR in zwei Sprachen anzusehen. In Englisch und in Deutsch, ihr könnt zwischen den Sprachen wählen indem ihr das Auswahlmenü in der oberen rechten Ecke der Webseite benutzt. Wir hoffen zukünftig alle Artikel in zwei Sprachen zu veröffentlichen ob uns dies gelingen wird ist noch fraglich. Allerdings sollte sämlticher statischer Content auch in Englisch angezeigt werden.

 
Factory Phantom Racing gewinnt die 16 Stunden von Aston Historic!
Dienstag, 16. Oktober 2007

 

 

 

Am Samstag dem 13.10.2007 fand der Startschuss zum lange angekündigten 16 Stunden Rennen auf Aston Historic statt. Gestartet wurde das Rennen zur Prime-Time um 20 Uhr, der Showdown um die Plätze sollte somit pünktlich um "High Noon" stattfinden. Nur wenige Tage vor dem Event wurde die Garage geöffnet und der nach dem 24-Stunden Rennen doch etwas angestaubte FXR mit der Nummer 259 wieder ausgepackt. Bewusst entschied man sich für den FXR mit der Nummer 259, da dieser auch schon beim 24 Stunden-Rennen zuverlässig gelaufen war und somit die nötige Sicherheit für die doch schwierige Strecke von Aston Historic geben sollte. Klickt auf "Read more"

weiter …
 
OWRL Division B2: FPR | nukEd#8 mit Hattrick in Blackwood
Freitag, 14. September 2007

Am Samstag dem 08.09.2007 fand der Saisonauftakt der mitlerweile neunten Saison der Open Wheel Racing League statt. Auch in der Division B2 ging es heiß her. Für FPR dort am Start FPR|nukEd#8, der sich erst kurzfristig dazu entschließ in Blackwood zu starten und den Sprung in Grid 1 nur knapp verpasste. War die Vorbereitungszeit für das Rennen zu kurz? Lest mehr wenn ihr auf "Read more" klickt.

weiter …
 
GFC Rennen 7: FPR|Tob holt das Mindeste nach mäßiger Leistung
Montag, 10. September 2007
  
In der 7. Runde der Gentlefoot Formula Challenge ging es mit einem neuerlich hochklassigen Starterfeld auf Kyoto GP Long. Core.Forbin sicherte sich erneut den Sieg, FPR|Tob machte mit einem 6.Platz das Mindeste aus einer mäßigen Leistung.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 30 von 50

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 1 Gast online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws