J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Europäische LFS-Topfahrer am Mittwoch Live zu sehen
Mittwoch, 20. Juni 2007

Am Mittwoch Àbend wird ab 19:30 MESZ wird zum ersten Mal die ESCC Live und in Farbe auf www.game-tv.com zu sehen sein. Bei der ESCC handelt es sich um eine europäische Rennserie die von der ESL organisiert wird. Einige der besten europäischen Fahrer sind hier am Start. Wie gewohnt wird Mika Radmer mit seinen einzigartigen Englischkenntnissen durch das Programm führen. Als Unterstützung stehen ihm Nicholas Weingarten und Joachim Fiess zur Seite. Das ganze wird um 23 Uhr zu Ende sein.

weiter …
 
Wiederbelebter Setupbereich auf unserer Homepage
Montag, 18. Juni 2007

Heute hat unser Setupbereich eine kleine Auffrischung bekommen. Wir haben nun für jede Strecke die Möglichkeit die Setups zu sammenln. Jeder Besucher unserer Seite kann uns unter "Downloads" auf der rechten Seite sein Setup zukommen lassen. Dazu klickt er einfach auf "Submit File" und fügt dem Setup eine kleine Beschreibung hinzu. Das Herunterladen von Setups ist nur für registrierte Benutzer unserer Seite möglich. Jedermann kann sich auf unserer Seite registrieren, vorrausgesetzt er findet den nötigen Link auf der linken Seite. Dies soll kein Team Inferno abklatsch sein sondern eine kleine Sammelstelle von Setups für Qualifikation, kurze Rennen, lange Rennen, Drag, Oval und Autocross. Ganz wichtig ist dabei das ihr eine Beschreibung angebt für wieviele Runden das Setup geeignet ist, welche Zeiten ihr erreicht und von wem es stammt (LFS-World-Name). Streber geben auch noch den Verbrauch, das Verhalten und Haltbarkeitsdauer der Reifen im Longrun an.

 

 
TSO SHAC 2007
Donnerstag, 14. Juni 2007

 

Der Sommer ist gerettet - TEAMSPORT-ONLINE kündigt Summer Heat Amateur Competition 2007 an

Die OWRL hat Pause, die LFS GT noch nicht gestartet und die Sonne brennt. Wer möchte sich da draußen wirklich einen Sonnenbrand holen? Zum Glück ist dem jetzt Abhilfe geschaffen, denn Teamsport-Online startet eine neue GTR-Liga und ist damit eine der ersten GTR-Ligen die nach Patch X das neue Balancing der GTR-Fahrzeuge testen wird. Die Veranstaltung richtet sich dabei vor allem an Amateure oder an Fahrern die bisher noch nicht an einer der selbsternannten Topligen wie EPS, ESCC oder ESL Grid 1 teilgenommen haben. Es soll so auch solchen "Amateurfahrern" die Möglichkeit gegeben werden an einem gut organisierten Event mit Live-Übertragung und professionellen Marshalling-System teilzunehmen. Da die Zahl der Einschreibungen die maximal mögliche Teilnehmerzahl von 32 Fahrern vorraussichtlich übersteigen wird, findet im Monat Juli ähnlich der ESL eine Qualifikation statt. Hierbei muss jeder angemeldete Fahrer auf einem bestimmten Qualifikationsserver eine Zeit auf Blackwood mit dem GTR seiner Wahl absolvieren. Das gewählte Fahrzeug muss dann bei allen drei Events gefahren werden. Bisher sind schon einige Fahrer von FPR angemeldet, wir hoffen aber noch weiter auf rege Teilnahme unserer Fahrer. Alle Informationen so wie Renntermine findet ihr in unserer neuen Event-Rubrik in der oberen Leiste unserer Seite. Die Wettbewerbsleitung sucht noch Rennadministratoren, Informationen und Bewerbungsseite findet ihr hier.

Rennplan

Qualifikation

 
Yankman zeigt erneut das auf dem Oval immer mit ihm zu rechnen ist
Mittwoch, 13. Juni 2007

Am Montag abend um 20:15 fand der zweite Lauf zur LFSCAR 360° Meisterschaft statt. bereits im ersten Saisonrennen zeigte FPR | Yankman#38 das er diese Saison erneut zu den Favoriten gehören wird und es sprang ein zweiter Platz heraus. Nach Protesten und Strafpunkten zeigte sich Yanman sogar als fleißigster Punktesammler im ersten Rennen.

Das zweite Rennen wurde auf dem Oval mit einem "Special K" Layout gefahren. Bei diesem Layout handelt es sich um das Standard Kyoto Oval mit einer Schikane zwischen T1 und T2, die Vollgas zu fahren ist, eine Überholmöglichkeit besteht allerdings nicht.

Die Schikane

 

Flüssiger Start und gleich an der Spitze

Yankman startete vom zweiten Platz und konnte sich direkt nach dem fliegenden Start hinter der Spitze halten. Nach einigen abwartenden Runden fand er in [FM]Laudi einen guten Partner im Windschattenfahren und konnte mit ihm die Spitze behaupten. Die ersten Runden des Rennens verliefen erstaunlich flüssig. Doch in der 22. Runde kam es so wie es kommen musste, die ersten Unfälle sorgten dafür, dass das Safety-Car herauskommen musste und das Feld einbremste.

Yankman auf dem Weg nach vorn

 

Yankman mit wechselnden Partnern

Nachdem das Rennen dann erneut gestartet wurde konnte sich Yankman im engen Feld weiterhin an der Spitze halten. Sein Windschattengeber des ersten Rennviertels verlor jedoch an Boden. Nun hatte Yankman zwei neue Partner an der Spitze, dabei handelte es sich um die erfahrenen Ovalfahrer [HR]Rawex und Strokes>>UK<<. Der Einzigste der sich aber Dauerhaft an der Spitze halten konnte war Yankman.  

Hängt sie Yankman jetzt alle ab?

 

Ovalexperte im Pech aber noch mit tollem Comeback

In die Unfälle nach dem ersten Rennviertel war auch einer der erfahrensten Ovalfahrer [FM]Ketil verwickelt. Es warf ihn von einem der vorderen Plätze bis fast ans Ende des Feldes eine Runde hinter die Spitzenreiter auf den 16. Platz zurück. Nach einer erneuten Safety-Car-Phase nach ca. 2/3 des Rennens gelang ihm der Sprung zurück in die Führungsrunde und profitierte dabei von der "Lucky Dog" Regelung die es überrundeten Autos in der Safety-Car Phase erlaubt dieses zu überholen. Mit einer fulminaten Aufholjagd im letzten Drittel des Rennens konnte er sich noch auf den 5. Platz vorarbeiten. 

Ketil holt auf

Yankman siegt und ist erneut dominierender Mann der LFSCAR Meisterschaft

Nach der letzten Safety-Car-Phase des Rennens konnten [HR]Rawex und Yankman schlussendlich alle Verfolger abhängen und arbeiteten dabei hervorragend zusammen. Auf Grund von Reifenproblemen hatte Yankman allerdings Probleme das Tempo von [HR]Rawex mitzugehen konnte sich aber immer noch gerade so festbeißen. Mit der besseren Ausgangslage ging es in die letzte Runde des Rennens und [HR] Rawex leistete keine große Gegenwehr mehr so das Yankman seinen ersten Saisonsieg nach 110 Runden auf dem Kyoto Oval feiern konnte.

Der Sieger rollt aus

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 48 von 50

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws