J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Member

 ALDI
 ChadReed
 Keithano
 LordBlaster
 Matze78
 MikeXXL
 nukEd
 Pio
 Smokey
 Steve
 Tisu

Trial

 


Anmeldung






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
FPR | ALDI mischt die DIV-B der OWRL kräfitg auf!!!
Samstag, 12. April 2008
Meistens kommt es anders als man denkt.
 
Grade hat FPR | ALDI sich vom aktiven Teamgeschehen ein wenig zurück gezogen, da hat es
ihn an diesem Wochenende doch wieder in den Fingern gejuckt, er hat sich schnell LFS neu
installiert, sein Wheel entstaubt und sich flucks für das aktuelle OWRL Rennen angemeldet.
 
Aufgrund der kurzen Anmeldezeit konnte er vorher keine QualyZeit hinlegen und musste somit in 
der Div B2 starten. Dort fuhr er dann ein wenig ausser Konkurrenz allen auf und davon!
 
Ergebnis: Quali 1, Sprint 1, Main 1... was soll man dazu noch sagen? GLÜCKWUNSCH and 
welcome back on track!
 
Das Rennen von FPR | Tisu  war von viel Pech geprägt und somit war bei starker
Konkurrenz auf Server 1 der DivB heute kein Blumentopf zu holen. Nächstes mal wirds
bestimmt besser! 
 
As time goes by
Samstag, 12. April 2008
Es gibt Zeiten da dreht sich die Welt manchmal schneller als einem lieb ist.
 
In den letzten Wochen hat sich vieles verändert bei FPR. Mitglieder sind gegangen und gekommen.
Leider haben sich auf den letzten Metern einige persönliche Spannungen im Team aufgebaut, die im Anschluß an das letzte MoE Rennen nicht mehr im Zaun zu halten waren.
 
Deshalb muss ich heute leider mit grossem Bedauern den Weggang von unserem Tobi verkünden! 
Wir haben ihm viel zu verdanken und werden Dich in guter Erinnerung behalten. Er hat uns als 
Organisator durch tiefe Wasser geführt und mit seiner ganz persönlichen Art der Einmischung 
immer frischen  Wind ins Teamleben gebracht.
 
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so kann sich FPR doch dankbar zeigen, dass 
Tob einiges zum aktuellen Neuanfang mit auf den Weg gebracht hat.
 
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und hoffen man wird auch in Zukunft 
den Kontakt nicht verlieren.
 
 
Was mich auf einen ganz persönlichen Einwurf bringt, der weit über LFS hinaus geht.
 
Mit Tränen in den  Augen mussten die FPR-Member einen Beitrag von ELR´Grandlhuber lesen, 
in dem er uns mitteilt,dass unser allseits beliebter Kollege, Renngegner und Freund 
 
 
Frank (ELR´turbobutton)
 
 
kürzlich nach langer und schwerer Krankheit im Alter von nur 35 Jahren verstorben ist.
 
Unser  Beileid gilt besonders der Familie. 
 
 
 
 
 
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,

ganz allein,

viel zu früh.

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.

Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,

doch kann es nie wieder so sein wie du.


 
 
OWRL-Wochenende: FPR|Matze78 triumphiert
Sonntag, 30. März 2008
Am gestrigen Samstag fand sich das OWRL-Fahrerfeld in Westhill ein, wo besonders unsere Division A-Fahrer sehr beachtenswerte Leistungen ablieferten. FPR|Matze78 gelang sein erster Sieg in der OWRL DivA!
weiter …
 
Erneute personelle Veränderungen
Montag, 24. März 2008
Nach reiflicher Überlegung und interner Diskussion hat sich das FPR-Team entschieden, sich von den Mitgliedern Jonas Brück, Timmer und Enrixo zu trennen. Diesen Mitgliedern war es in der vergangenen Zeit leider aus persönlichen Gründen nicht möglich eine dem Teamgedanken entsprechende Aktivität und Interesse zu zeigen, sodass die Teammitgliedschaft ihren eigentlichen Sinn verlor.
Wir danken trotzdem für die gemeinsame Zeit, bauen auf eine Trennung in Freundschaft und wünschen alles Gute für die Zukunft!
 
Glücklich und stolz begrüßen wir FPR|Matze78 und FPR|Tisu (vormals mühlviadla) im Team! Sie sollen nicht als Ersatz für die verlorenen Mitglieder verstanden werden, sondern bewerben sich bereits seit langer Zeit um einen Platz in unserer Gemeinschaft. Ihr Wille und Engagement war bemerkenswert, auch menschlich und die LFS-Interessen betreffend sind wir sicher, hier zwei Fahrer gefunden zu haben, die in unser Team hervorragend passen, uns bereichern und auf der Strecke unterstützen werden!
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wünschen euch alles Gute in unseren Reihen!
FPR for the win! :) 
 
 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 12 von 50

Language selection

Teamspeak

Derzeit Online sind...

Aktuell 2 Gäste online
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws